Dienstag, 6. Mai 2008

Stamp Something - Neuer Challenge Blog

Der neue Challenge Blog Stamp Something eröffnet am 09.05.2008 seine Tore ;). Jeder der ein Post über die Ankündigung des neuen Blogs dazu auf seinen eigenen Blog stellt, hat auch die Chance, ein Blog-Candy zu gewinnen. Was ich hiermit getan habe *lol.

Schaut doch mal vorbei und verbreitet auch die gute Nachricht - es lohnt sich :).

http://stampchallenges.blogspot.com/

The new Challenge Blog Stamp Something opens on 09.05.2008 his gates ;). Each he puts a post about the announcement of the new Blogs in addition on his own Blog, also has the chance to win a Blog-Candy. What I have done herewith *lol. Nevertheless, calls in sometimes and spreads also the good news - it is worthwhile :).

http://stampchallenges.blogspot.com/

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Liebe Jenny,
das ist toll mit dem neuen Blog. Bin schon gespannt, was sie am Freitag als 1. Aufgabe herausbringen.
Wünsche Dir auch viel Glück.
Liebe Grüße
Jutta

Erin... hat gesagt…

Thanks for the post about out blog!! hope to see you there on Friday!!

Regina hat gesagt…

Danke für den Link!