Montag, 5. Mai 2008

Spaziergang in der Feldmark

Hier nun mal ein paar Bilder aus der Feldmark, wo wir heute schön spazieren waren. Sind allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge, aber das macht wohl nichts, denke ich ;).



















Here simply a few pictures from the field marks where we today nicely walk were. However, are not in the right order, but this probably does nothing, I think;).

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,
das sind ja wunderschöne Foto's. Ja bei so einem Wetter macht das Spazierengehen und das Fotografieren richtig Spaß.
Und die blühenden Rapsfelder sehen immer toll aus.
LG Jutta

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jenny,
was für eine Landschaft, herrlich!
Da hat der Spaziergang bestimmt doppelt so viel Spaß gemacht.

Schönen Gruß bastelingrini

altaso hat gesagt…

wow, einfach wunderschön :o)

Sunny hat gesagt…

huhu Jenny

dein Hündchen ist ja süß! Wir haben acuh so'N Rapsfeld hinter demHaus.. es sieht zwar schön aus, aber alles ist gelb, das Wasser im Pool, die Autos, die Bänke und Stühle im Garten.. voll ätzend. Aber das knallende Gelb sieht wirklich super aus!
Sehr schöne Landschaft


Lg
Sunny