Freitag, 23. Mai 2008

Der letzte Schwung Geburtstagskarten

Endlich kann ich Euch nun die restlichen Karten zeigen, die ich von den Mitgliedern der Geburtstagsliste des Bastel-Snake-Forums erhalten habe. Angel hat mir zusätzlich noch eine Karte und ATC´s und Stempelabdrücke als Entschuldigung für die verspätete Post geschickt. Auch noch andere Zugaben habe ich bekommen, die ich aber nicht abgebildet habe. Vielen Dank!







***

Now, finally, I can show You the remaining maps which I have received from the members of the birthday list of the Bastel Snake forum. Hinge has sent me, in addition, one more map and ATC's and stamp impressions as an excuse for the late post. I have still got other additions whom I have not illustrated, however. Thank you very much!

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Huhu

boah, du hast ja geniale Karten bekommen! Dickes Kompliment! Einfach genial.

LG
Sunny