Dienstag, 26. Juli 2011

Verarbeitung von Fadengrafik Nr. 1

Gestern habe ich mich daran gemacht, eine der fertigen Fadengrafiken zu verarbeiten. Das Aussuchen des 3D Motivs hat am längsten gedauert. Ich habe wirklich alle Vorlagebögen rauskramen müssen, nichts passte so richtig, farblich wie auch größenmäßig *grummel. Aber dann habe ich doch noch ein schönes Motiv von LeSuh gefunden :). Nächstes mal mach ich die FG erst, wenn ich ein Motiv ausgesucht habe *lol. Ist doch irgendwie einfacher *g. Ich hoffe, Euch gefällt das Ergebnis :). Freue mich auf Eure Reaktionen ;). Die zweite FG wird natürlich auch noch verarbeitet und ich zeige das Ergebnis dann auch wieder auf dem Blog :). Muß aber auch dafür erstmal ein Motiv finden *gg.

Bilder bitte wie immer anklicken ;).





Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut, das Motiv passt wunderbar zu deiner Fadengrafik, mir gefällts.
GLG Gudrun

Rosinova hat gesagt…

Huhu Jenny, eine tolle FG und eine super schöne Karte! Schön auch mal wieder was von dir zu sehen :-)
LG Rosinova

creativchen hat gesagt…

Liebe Jenny, du machst sehr schöne Karte!
Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
Viele Grüße von Marina

Jutta hat gesagt…

Hallo Jenny,

danke für Deinen lieben Kommentar. Wir hatten uns ja etwas aus den Augen verloren, da ich lange Zeit auch nicht mehr gebastelt habe.
Wie ich sehe, machst Du immer noch Fadengrafik. Die Karte sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße
Jutta