Sonntag, 26. September 2010

Baby-Spiralsocken mit passender Karte

Für eine liebe Forumsfreundin habe ich dieses Set gemacht. Sie hat eine kleine Tochter bekommen, wie man sicher an Hand der Bilder erraten kann ;). Für die Süße habe ich Baby-Spiralsocken gestrickt. Ganz schöne Fummelarbeit in so klein *g. Da es angekommen ist, kann ich es nun auch endlich mal zeigen. Babykarten sind eigentlich gar nicht so mein Ding, aber ich finde, die Karte ist doch ganz niedlich geworden und passt farblich auch gut zu den Söckchen. Die Söckchen sollen die Eigenschaft haben, mitzuwachsen. Ich bin gespannt, ob das auch so ist *gg. Mich freut sehr, dass sie passen und der frisch gebackenen Mama auch gut gefallen :).







1 Kommentar:

Rosinova hat gesagt…

Huhu Jenny, die Socken sind super! Und die Karte auch!
LG Rosinova