Mittwoch, 7. Mai 2008

Geburtstagskarte mit Sonnenblumen

Meine liebe Blogger- und Email-Freundin Jutta hat heute Geburtstag. Zu diesem Anlaß hat sie von mir diese Geburtstagskarte und eins von meinen Schmetterlings-ATC´s bekommen, welche ich auf dem Blog ja schon gezeigt habe. Die Hintergründe der Karte sind mit der Cuttlebug geprägt, das Sonnenblumenmotiv ist ein 3D Glittersticker.

Today my dear blogging and email friend Jutta has birthday. To this occasion she has got of me this birthday map and one of my Butterfly-ATC's which I have already shown on the Blog. The backgrounds of the map are marked with the Cuttlebug, the sunflower motive is a 3D Glittersticker.

Kommentare:

Joanna hat gesagt…

Huhuuu Jenni,
tolle Karte hat deine Freundin da von Dir bekommen,da hat sie sich bestimmt gefreut :)

Ich glaube ich muss mal meinen Cuttlebug aus seinem Versteck wieder ausbuddeln *gg*

LG von Joanna

Joanna hat gesagt…

Hallo Jenni :)
Wir wuenschen Euch ein Superschoenes Pfingstfest.

LG von Joanna

Melli´s Hobby Vielfalt hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist ganz toll geworden. Die wird bestimmt auch der Freundin ganz toll gefallen.

Liebe Grüße
Melli

Sunny hat gesagt…

Wow, das ist ja ne geniale Karte! Echt super!

LG
Sunny

Regina hat gesagt…

supertolle Karte! Ein wunderschöner Mix mit Cuttlebug und 3D!
Darüber hat sich Jutte mit Sicherheit gefreut!