Sonntag, 28. März 2010

Gehäkelte Handysocke / Handytasche

Gestern habe ich bis in die Nacht meine Handysocke fertig gehäkelt und heute habe ich sie noch ein wenig gepimpt :). Mir gefällt sie echt gut :).

Die Anleitung findet ihr hier: YouTube. Ich habe sie ein wenig oben an der Rückseite abgewandelt, die obere Rückseite länger und noch einen welligen Rand gehäkelt. Ich mag es gern, wenn das Handy rausschaut und so bekomme ich es auch schneller raus. Außerdem blitzt so die schöne Handyoberfläche hervor ;). Die Rückseite ist allerdings komplett geschützt. Vielleicht gefällt sie Euch so ja auch ein wenig. Auf den Bildern wirkt es bissel unförmig, ist aber in echt nicht so :).





Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow, dein Handytäschchen ist wunderschön... Ich bin begeistert!!

GLG Doris

Gudrun hat gesagt…

eine tolle Idee und super von dir umgesetzt, gefällt mir gut.
LG Gudrun

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jennifer,
eine tolle Arbeit nun hat es Dein Handy auch immer warm und kuschelig!

Einen lieben Gruß

Birsel

lena.schmidtkonz hat gesagt…

Ich finds auch echt schön..
Frage, wie hast du die Blume gemacht?? Hab mir jetzt auch eine Handysocke gemacht = ) bin echt begeistert..

Goldi96 hat gesagt…

Die Anleitung für die Blümchen ist bei www.nadelspiel.com zu finden :). Habe sie dann einfach an die Tasche genäht.