Sonntag, 19. Oktober 2008

Grönö-Lampe verschönert mit Serviettentechnik

Diese Lampe habe ich vor ca. zwei Wochen mit Serviettentechnik verschönert. Man bekommt sie im Rohzustand bei einem bekannten Schwedischen Möbelhaus ;). Da ich mit der Lampe in einem kleinen aber feinen Bastelforum bei einem Wettbewerb teilgenommen habe, konnte ich sie erst nicht zeigen. Dann bin ich auch noch krank geworden. Aber nun komme ich endlich dazu. Ach, und ich habe den Wettbewerb übrigens gewonnen *frechgrins. Hätte ich nicht gedacht. Es waren zwar insgesamt mit meiner Lampe nur 4 Beiträge, aber trotzdem...Nun darf ich mir für 10 Euro Bastelsachen im Onlineshop aussuchen *freu. Das hat doch was, oder? *g.







Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jennifer, deine Lampe ist echt Klasse geworden. Wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust, kannst du dir dort etwas abholen.
LG Gudrun

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jenny,

ich finde die Lampe auch erste Sahne. Es freut mich, dass Du gewonnen hast.

Schönen Gruß
bastelingrini

Klara hat gesagt…

Oh, super! Ich hab die selbe Lampe! Es fällt mir diese Idee bis jetzt nie ein! Vielen Dank! Endlich kann ich diese Lampe verwenden, weil sie ist im Prinzip sehr langweilig! Danke!