Donnerstag, 20. Mai 2010

Stricknadelbox

Nun habe ich ja auch noch mit Stricken angefangen, möchte mir Socken stricken :), und brauchte dringend eine Aufbewahrung für die Nadelspiele. Denn die Nadeln flogen hier nur so rum, und das ging mir echt auf die Nerven *lach. Also habe ich mich heute hingesetzt und mit dem Scor Pal diese Box entwickelt. Gleiches Prinzip wie bei meiner TaTü-Box, sie ist halt nur doppelt so lang :). Ich habe starken Tonkarton dazu genommen und ihn zudem noch mit selbstklebender Hologrammfolie (Farbe: Regenbogen) beklebt. Die Lasche ist mit einem Magneten befestigt, die Ecken der Lasche habe ich mit einem Eckenstanzer abgerundet. Verziert habe ich sie dann noch mit Prima Flowers und Glitzersteinchen :). Endlich fliegen die Nadeln hier nicht mehr rum *g. Meine Häkelnadeln werden auch noch in die Box einziehen und sicher kommen noch andere Stricknadeln dazu, noch ist genug Platz *gg.







1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Hallo,

das ist wirklich eine prima Lösung um die Stricknadeln aufzubewahren ! Gefällt mir sehr gut !

Liebe Grüße
Melli