Montag, 2. November 2009

Mein erstes Blog Candy

Das Candy ist beendet!!!

Dieser Beitrag ist festgetackert. Zum lesen neuer Post´s bitte weiter runter scrollen...Danke!


Ich möchte mich bei Euch allen herzlich für Eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken. Es freut mich, dass Ihr Euch für meine Werke interessiert. Da der Blog mittlerweile über 7.000 Klicks hatte (der Speedcounter ist leider mal zwischendurch abgestürzt und hat ein paar Klicks verschluckt und der Neocounter wurde von mir erst später als dieser eingerichtet, aber daran sieht man, dass der Blog schon wesentlich mehr Klicks hatte, als der Speedcounter anzeigt) möchte ich nun eine Kleinigkeit verlosen.

Mitmachen kann jeder, der einen Blog, eine HP oder auch nur eine Email-Adr. hat. Bitte hinterlaßt mir in diesem Thread einen Kommentar und verlinkt das Candy auf Eurem Blog (HP) oder falls Ihr nur eine Email-Adr. habt, hinterlaßt mir diese im Kommentar.

Ich verlose drei Perlen (ohne Kette), welche ich Euch dann noch wickeln werde ;). Wer gewonnen hat, kann mir dann gerne seinen Farbwunsch mitteilen und ich werde versuchen, ihn zu realisieren *g. Es wird wahrscheinlich eine größere Perle für die Mitte sein und zwei Spacer. Verpackt werden sie dann natürlich auch in einer selbstgestalteten Schachtel ;). So bekommt Ihr absolute Einzelstücke, die sonst niemand anderes hat, und Ihr könnt Euch persönlich mal ein Bild machen, wie die Perlen in natura aussehen und wie toll sie sich anfühlen ;).

Teilnahmeschluß ist der 31.10.09. Ab dem 01.11.09 wird dann ausgelost.

Viel Glück ;).


Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jennifer,
herzlichen Glückwunsch zum Erfolg Deines Blogges.

LG

Birsel

Dunja hat gesagt…

Hallo Jennifer,

ich war schon öfters auf Deinem Blog stöbern, weil Du so tolle Sachen werkelst.
Jetzt habe ich gerade gesehen, daß Du so ein tolles Candy verlosen möchtest, da muss ich mich unbedingt eintragen. Ich hoffe die Nr.1 ist dieses mal nicht die schlechteste *g* Ich würde mich sehr freuen...

Ich wünsche Dir weiterhin viele Klicks und Verfolger.

Herzlich liebe Grüße
Dunja

Anonym hat gesagt…

Huhu Jennifer,
dann mach ich doch glatt mal mit bei deinem Candy. Hab ich schon erwähnt, dass deine Perlen alle ganz toll aussehen? *gg*

LG Beate
Beatemaus@bastelwissen-online.de

Rosinova hat gesagt…

Na, da mach ich doch gleich mal mit. Und hier ist der Link.
LG Rosinova

Laenesbärchen hat gesagt…

Hallo Jennifer,
ich liebe Candie`s und werde Deins sofort verlinken und mir kräftig die Daumen drücken ..lol.
So was Schönes wie Dene Perlen möchte ich zu gern besitzen.
Ganz herzliche Grüße aus dem Dorf.
Iris

Vielleicht magst Du an meinem Candie teilnehmen? Schau doch mal vorbei.
Im Dorf ist jeder herzlich Willkommen.

Schaumkrönchen hat gesagt…

Ich will auch unbedingt mitmachen. ich verlinke sich in meinem lieblingsteilchenblog.
viele grüße, franzi

die Zicke hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! :O)

Gerne verlink ich dich!

Liebe Grüße... Heike

Anonym hat gesagt…

LG aus der Schweiz
herzlichen Glückwunsch!!!
und vielen dank für ein tolles Candy
tykhova(at)yahoo.com

Elfe78 hat gesagt…

Oh ein Candy, ich liebe Candy und vorallem wenn noch Perlen dabei vorkommen. Ich verlinke dich natürlich..
Kreaztive Grüsse

Finley hat gesagt…

Habe Dein Blogcandie verlinkt und reihe mich in die Reihe der Gewinnsüchtigen ein ;o)
Dickes Drückerle, Tanni

myriam hat gesagt…

Hallo Jennifer,
das hat mich jetzt aber auch ganz neugierig gemacht, ich mach auch mich. Vielleicht sehen wir uns mal auf eine virutelle Latte? Gespannte Grüsse Myriam

Tine hat gesagt…

Huhu Jennifer,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Da mache ich doch auch glatt mit - schöne Candyidee! :o) Die werde ich gleich bei Sophie verlinken!

Liebe Grüße
Tine

Saskia hat gesagt…

Was für ein schönes Candy, da mache ich doch auch gerne mit ;-) Du machst wirklich wunderschöne Perlen und so eine würde ich doch zu gerne besitzen.

LG Saskia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum ERfolg deines Blogs!
Das Candy würde mich auch total interessieren. Da mach ich doch gleich mit! Verlinken ist auch schon geschehen.
Liebe Grüße
Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Hallo Jennifer, erst durch deine Candy habe ich deinen wunderschönen Blog gefunden. Gern würde ich auch bei deinem Candy mitmachen und ich verlinke dich gleich auf meinem Blog.

LG
Biggi

Träumerle hat gesagt…

von mir auch alles gute zu dem erfolg (:
natürlich mache ich auch gerne hier mit und verlinke dich (:
Liebe Grüße, Tabea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Göückwunsch zu Ü7000 Klicks !!!Ein Besuch aufg deiner Seite ist aber auch immer wieder lohnenswert.

Bei so einem sensationellem Candy muss Frau doch einfach ihr Glück versuchen ;-).

Liebe Grüße
Stefanie

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo,
gratuliere zu soo vielen Klicks. Aber soo viele Leute können ja wohl nicht irren, du machst echt schöne Perlen, die wohl jeder gerne sein eigen nennen mag.
Weiterhin viel Spaß dabei und schmeiß mich bitte mit in die Lostrommel.

VLG Birgit die Stricklilly

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Jennifer,
ich bin über Birgits Seite auf deinen Blog gekommen.
Ich muss sagen, absolut toll, was du so gestaltest.
Weiter so!
Schmeiss mich mit in die Lostrommel!
Liebe Grüße
Heidi

Zwissel hat gesagt…

Hallo und Herzlich Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Freut mich sehr für Dich denn die Arbeiten sind immer wieder interessant.
Da versuche ich bei ein so schönes Candy auch mein Glück !!
LG Doris

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Jenny! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Basteln. Ich verlinke dich auch gleich.

LG, Natascha

Sunstreamonyou hat gesagt…

Hallo Jenny,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Na bei den schönen Dingen die du machst wundert es mich auch nicht :)...

Da versuche ich bei Deinem tollen Candy auch mal mein Glück. Ich verlinke dich gleich mal auf meinem (der sich noch in der Entstehungphase befindet) Blog.

Ganz lieben Gruß
Sun (Kirsten)

papersun hat gesagt…

Hallo Jennifer,

ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg.
An so einem tollen Candy möchte ich mich auch mal versuchen. Habe leider noch keinen Blog.
LG Gisela

g u g s p a i n @h o t m a i l . c o m

tiny.Kahuna hat gesagt…

WOW über 7000 Klicks......

Herzlichen Glückwunsch und noch viele 7000 weitere :o)))

Toll ein Wunschcandy *Armhochreiß* und *Fingerschnipp* auch mitmachen will.......

LG
Anke

Gypsy hat gesagt…

Ich mag deine Perlen!
Bitte wirf mich doch auch in die Lostrommel!
VG Gypsy

Urszula Cz.Nardello - ulla6 hat gesagt…

Hallo,ich bin zum ersten mal hier aber bestimmt nicht das letzte!!!
Dein Blog ist sehr kreativ und ich wünsche weitere Erfolge!!!

Beim Candy wurde gerne mitmachen :)
LG Urszula

maro´s diary hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn, da muss ich natürlich mitmachen.

LG Manuela

Andrea hat gesagt…

Möchte gerne einen Gruß hinterlassen und auch gerne beim Candy mitmachen und werde Deine Seiten jetzt erst mal durchstöbern.

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Jennifer
Ich bin heute auch zum ersten mal auf Deinem blog. Während Du jetzt meinen Namen in die Lostrommel werfen darfst werde ich auf Deinen Seiten stöbern gehen :)

LG Shippymolkfred

Erika Bernig hat gesagt…

Liebe Jennifer
Finde Deinen Blog super und Deine Aktion ist Klasse. Leider bin ich kein Besitzer eines Blogs, hadere immer noch mit mir.
Bitte mach so weiter und erfreue uns mit Deinen Werken.
Lieben Gruß
Erika

Träumerle hat gesagt…

danke für den tipp, das Verlinken hatte ich ganz vergessen, dafür hole ich es jetzt nach!
deine Perlen sind sooo toll, ich hatte schon immer mal sowas vor, mich aber noch nicht getraut ;)

Lehmi hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Besucherrekord - ist aber auch kein Wunder, denn dein Blog ist echt nett geführt :-)

Am Brenner durfte ich selbst schon mal sitzen, daher habe ich einen großen Respekt vor allen Perlerinnen!

Deine Perlchen sehen wirklich hübsch aus ... könnten mir auch gefallen *g* ... wer weiß ... vielleicht ... ;o)

Herzliche Grüße
Lehmi

Stickhummel hat gesagt…

Gratulation,zum Leserrekord.Mache auch gerne mit und werde dich verlinken,einen schönen Blog hats du,mache weiter so.
LG Sabine

MarinaS hat gesagt…

Erst mal gratuliere ich dir!

Und...

Da mache ich doch gerne mit :-) bei der Verlosung :-)

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Ui, da mach ich doch gleich mal mit.

Glückwunsch zu so vielen Besuchern.

Und Link ist gesetzt

LG
Nina

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Ich auch ich auchhhhhhhh habe dich durchs Familie und kreatives Chaos gefunden und dachte da mach ich doch auch mit. Wünsche mir und allen anderen viel Glcükkkkk!!!
GLG Martina