Samstag, 5. April 2008

Kartentauschkarte erhalten

Gestern kam eine schöne Tauschkarte von MargretW von der Bastel-Snake bei mir an. Es ging um den Kartentausch Großkatzen. Das Motiv ist in 3D gearbeitet. Dankeschön MargretW für diese schöne Karte :).

Yesterday a nice barter map of MargretW of the Bastel-Snake came with me. It was about the map exchange great cats. The motive is worked in 3D. Thank-you MargretW for this nice map:).


1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo Jenny,
die Karte ist schön geworden. Bin schon gespannt, was ich für eine bekomme.
Ich habe meine schon eingestellt, weil ich davon ausgehe, dass der Empfänger hier nicht reinschaut.

Zu Deiner Bemerkung hinsichtlich des Awards. Ursprünglich wollte ich das auch machen, aber dann habe ich bei anderen Blogs gesehen, dass die das nicht machen. Diese Regeln überfordern mich auch immer ein bisschen, weil 5 Personen hätte ich sowieso nicht zusammenbekommen.

Liebe Grüße
Jutta