Donnerstag, 24. April 2008

Zwei fast identische Geburtstagskarten

Heute sind zwei Geburtstagskarten entstanden, die fast gleich sind. Ich wollte halt gleich das ganze Material verarbeiten und nicht wieder was in die Restekiste packen.


Today two birthday maps which are almost same have originated. I wanted to process just immediately the whole material and not again what pack into the leftovers box.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Coole Idee! Die Karten sind klasse geworden.
LG Diana
P. S. Danke fürs Verlinken! :o)

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,
Deine Karten sind Klasse geworden. Eine Superidee mit den Cuttlebug-Kästchen!!!
LG Jutta

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jenny,

die zwei Karten gefallen mir super gut! Natürlich gefällt mir die mit den Blauen Stickerlinien ein klein wenig besser.

Schönen Gruß
bastelingrini

Joanna hat gesagt…

Klasse Idee, beide Karten gefallen mir total Gut, das gibt was her :)

LG Joanna

Sunny hat gesagt…

Huhu Jenny,

ich bin total begeistert.. ich hab mich immer gegen eine Cuttle entschieden.. aber so langsam muss ich mir wirklich eine kaufen, hihi..

Das sind einfach superschöne Karten! Dickes Kompliment!

LG
sunny