Samstag, 5. April 2008

Arte y pico Award erhalten

Die liebe Regina hat mich mit dem Arte pico Award überrascht. Das ist eine große Ehre. Vielen Dank Regina. Er wird für Kunstwerke und Kreativität verliehen. Ich freu mich sehr über diesen schönen Award :).
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativitätverdienen ... egal in welcher Sprache.

2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres.

3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.

4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico auf ihren Blogsverlinken, damit jeder sieht, woher der Preis eigentlich kommt.

5. Liste diese Regeln auf.

So, dann nominiere ich folgende 5 Blogger:

altaso

Claudia

Jutta

Maulwürfchen

Strolchi

Ich hoffe, ich hab nun auch alles richtig gemacht *grins.

Kommentare:

Maulwürfchen hat gesagt…

Danke Dir, kriege ihn nun schon zum 3. Mal. :-) *gg* Und bin immer noch nicht dazu gekommen ihn auf meinen Blog zu setzen, heute Abend vielleicht. Puh...wird sicher ganz schön schwer, da noch 5 Blogger zu finden, die den noch nicht bekommen haben. *lol*
LG Ramona

Claudia hat gesagt…

Hallo Jenny
vielen Dank fuer den Award den du mir verliehen hast.

Schone mal wieder von dir zulesen.

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,
ganz herzlichen Dank für die Auszeichnung. Ich freue mich sehr darüber.

LG Jutta