Ich habe heute einen Newsletter vom IFAW bekommen und gebe ihn mal an Euch weiter. Bitte beteiligt Euch an der Email-Aktion und protestiert so gegen die grausame Robbenjagd!
Internationaler Tierschutz-Fonds 9. April 2008
Eine bessere Welt für Menschen und Tiere
Handeln Sie jetzt. Stoppen Sie den Handel mit Robbenprodukten.
Lieber Tierfreund, Liebe Tierfreundin,vielleicht haben Sie das erschütternde Video über die derzeit noch andauernde Robbenjagd in Kanada gesehen. Trotz der Beteuerungen der kanadischen Regierung, durch zusätzliche Auflagen eine „humanere“ Jagd sicherzustellen, wurde der IFAW erneut Zeuge absolut inakzeptabler und grausamer Jagdszenen.
Ihre Unterstützung ist jetzt von entscheidender Bedeutung
Die EU wird in Kürze entscheiden, ob sie den Handel mit Robbenprodukten verbietet. Ein Verbot würde Kanada und anderen Nationen, in denen Robben gejagt werden, klar und deutlich vermitteln, dass die Europäer mit diesem grausamen Handel nichts zu tun haben wollen. Bitte schreiben Sie an Ihren Repräsentanten in der Europäischen Kommission, und fordern Sie ihn auf, den Handel mit Robbenprodukten in der EU zu verbieten.Helfen Sie uns, die kommerzielle Robbenjagd durch ein europaweites Handelsverbot zu beenden. Auch die deutsche Regierung muss sich vehement für dieses Verbot einsetzen. Der Handel mit diesen unnötigen Produkten muss ein Ende finden. Danke für Ihre Unterstützung in diesem entscheidenden Moment.
Mit freundlichen Grüßen,Dr. Ralf SonntagDirektor IFAW Deutschland
Today I have got a newsletter of the IFAW and transmit him sometimes to You. Please, involves You in the email action and protests thus against the cruel seal hunt!
Link for the Email-Action:
Bitte schreiben Sie an Ihren Repräsentanten in der Europäischen Kommission, und fordern Sie ihn auf, den Handel mit Robbenprodukten in der EU zu verbieten
Mittwoch, 9. April 2008
Email-Aktion gegen Robbenjagd!
Eingestellt von Goldi96 um 19:27
Labels: Email-Aktion
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen