Dienstag, 29. April 2008

Wichtelkarte

Für ein Kartenwichteln auf Bawion ist diese Karte entstanden. Der Schmetterling ist ein Glanzbild. Die Stanzbordüren sind mit Glitter hinterlegt. Sie ist mittlerweile angekommen, daher kann ich sie nun zeigen :-). Dazu habe ich eins meiner Schmetterlings-ATC´s mitgeschickt.

For a map exchange without subject on BaWion this map has originated. The butterfly is a brilliant picture. The embossingborders are deposited with Glitter. She has come meanwhile, hence, I can show them now:-). In addition I have sent one of my Butterfly-ATC's.

3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Jenny,
eine wunderschöne Karte, schlicht aber sehr wirkungsvoll. Passt alles 100%ig zusammen.
LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny,

sehr schöne Karte! Ich liebe Blau und Schmetterlinge! Bei Dir passt alles so schön zusammen.

Schönen Gruß
bastelingrini

Sandra hat gesagt…

Huhu Jenny

wow, Jenny, deine Karte ist ja echt edel. Die gefällt mir total super gut!

LG
Sunny