Mittwoch, 16. April 2008

Fadengrafik in Kombi mit Cuttlebug-HG

Gestern Abend habe ich mit der Fadengrafik gekämpft, während ich auf Bawion und der Bastel-Elfe im Chat war. Heute ist dann die ganze Karte entstanden :). Der Hintergrund ist mit der Cuttlebug geprägt, auch der ovale Ring ist mit der Cuttlebug ausgestanzt worden.

Last night I have fought with the thread graphic arts, while I was on Bawion and the Bastel-Elfe in the chat. Today then the whole map has originated:). The background is marked with the Cuttlebug, also the oval ring has been punched out with the Cuttlebug.

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,
Deine Karte finde ich eigentlich sehr schön, aber mich stört doch etwas die Fadengrafik in den Ecken. Wirkt ein bisschen "durcheinander" und passt irgendwie nicht richtig dazu. Wobei mir das Motiv auf dem weißen Cuttlebug-Hintergrund sehr gut gefällt.
LG Jutta

Kati hat gesagt…

Hallo Jenny,
eine wunderschöne Karte. Wobei mir die Karte wahrscheinlich ohne FG auch besser gefallen hätte. Finde, die Prägung und die FG kommen mit einander nicht so gut zur Geltung...