Mittwoch, 20. Februar 2008

Verträumtes Einhorn

Gestern abend habe ich diese verträumte Einhornkarte gemacht. Den Cuttlebug Hintergrund habe ich zum ersten mal mit Stempelfarbe eingefärbt. Weiterverziert habe ich mit Hologrammstickern.


Yesterday abend I have done this dreamy unicorn card. I have dyed the Cuttlebug background to first sometimes with stamp colour. I have wide-decorated with hologramme embroiderers.

3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Jenny,

einfach wunderschön, und das mein ich wirklich ehrlich. Selbst bei ganz kritischer Betrachtung gibt es da nichts auszusetzen.
Die Blautöne passen auch wunderschön zusammen, was ja nicht immer so einfach ist.

Liebe Grüße
Jutta

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

klasse

Anneke hat gesagt…

ein wunderschone karte hast du gemacht