Dienstag, 12. Februar 2008

Familienzuwachs

Ich möchte Euch nun auch mal was positives von meinen Tieren berichten ;-). Nachdem Candy ja nun so allein war, bin ich losgezottelt und hab Ihr drei neue Mädels dazu gesellt. Ist schon ein Weilchen her. Wollte sie erstmal zur Ruhe kommen lassen, ehe ich sie mit der Cam verfolge *g. Leider vertragen sie sich noch net so gut. Die rote Rika scheucht bis auf Skye alle durch die Gegend. Aber sie müssen sich ja auch erstmal kennenlernen...So, hier nun die Bilder:

Now I would also like to report to You sometimes what positive about my animals;-). After Candy now was so alone, if I have gone off and have joined of your three new girls in addition. If a while is already. If she wanted to allow to settle down first, before I them with the Cam pursue *g. Unfortunately, they still get on net so well. The red Rika shoos away up to Skye everything by the area. But they must become acquainted also first... So, here now the pictures:



links/left Candy, rechts/right Rika

links/left Honey, rechts/right Candy

links/left Rika, rechts/right Skye

Skye wird mich wohl bald mit Nachwuchs überraschen. Es sieht jedenfalls so aus. Habe sie wohl schwanger gekauft...Da ich Rika im gleichen Zoogeschäft gekauft habe, könnte sie auch schwanger sein, aber ich denke nicht. Da ich schonmal Meerschweinchen-Nachwuchs hatte, weiß ich eigentlich, wie sie dann aussehen...

Skye will surprise me probably soon with younger generation. It looks, in any case, thus. If she has shopped quite pregnant... Because I have shopped Rika in the same zoo business, it could be also pregnant, but I do not think. Because I had schonmal guinea pig's younger generation, I know, actually, how they look then...

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,

toll, nun hat Dein Meerschweinchen wieder Gesellschaft. Und mit der Zeit werden sie sich sicher miteinander vertragen.

Anonym hat gesagt…

Huhu Jenny,
herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen und eine hoffentlich problemlose Niederkunft deiner 'Dame'. Schade dass du so weit weg wohnst, vermutlich hätte ich bei Meerli-Nachwuchs auch an ein neues (nein 2 wenn überhaupt) gedacht, nun ja, kommt Zeit kommt Rat und ich hab ja zwei zuckersüsse Hasen-Jungs, das reicht vermutlich, oder?
Liebe Grüße
Strolchi

Maulwürfchen hat gesagt…

Oh sind die süß!! Ich liebe Meerschweinchen, hatte als Kind auch mal eines. Candy finde ich ja genial mit den 3-geteilten Farbkleid. :-)
Grüß sie mal alle von mir und ich bin schon gespannt, ob wirklich süßer Nachwuchs kommt.

Goldi96 hat gesagt…

Danke Euch dreien ;-). Die kleine Skye wird immer runder und liegt sehr viel und ruht sich aus. Bin schon sehr gespannt. Die Baby´s werden bei mir auch Ihr Zuhause bekommen. Ich kann mich doch von den Süßen nicht trennen *lol. Habe das schon ein paar mal durch *g. Da ich aber genug Platz hier habe, ist das auch kein Problem ;-). Zwei Etagen sind eh noch frei, falls es Böckchen werden, bekämen die also ein eigenes Plätzchen.