Mittwoch, 13. Februar 2008

Igel gratuliert...

Heute habe ich meinen Kreisstanzer nach langer Zeit wieder benutzt. Mit einem süßen Penny Black Igel habe ich dann auf dem Element gestempelt und den Abdruck mit Aquarellstiften coloriert. Ich hoffe jetzt mal, dass das Geburtstagskind nicht auf meinem Blog vorbeischaut, bevor sie die Karte in Händen hält. Ich finde einfach, dass auf einem Blog zeitnah gepostet werden sollte. Es ist ja schließlich als Tagebuch gedacht. Und wenn sie sich hier doch herverirrt, hoffe ich, dass sie sich dann trotzdem über die Karte freut ;-). Wenn ich immer warten würde, bis die Karten beim Empfänger sind, hätte ich hier wenig zu zeigen ;-). Da ich leider nicht soviel zum basteln komme, wie ich gerne würde.



Today I used mine circle punches after long time again. With a sweet Penny Black hedgehogs I stamped and i´ve the casting with water color pins painted. I hope now times that the birthday child does not by-look on my Blog, before it holds the card in hands. I find simple that on a Blog time near should be posted. It is finally meant as diary. And if it errs nevertheless here, I that she is then pleased nevertheless about the card ; -) hope. If I would always wait, until the cards are with the receiver, I would have to show here little; -). Since I to tinker unfortunately not as many come, as I became gladly.

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,

danke für Deinen Kommentar, auch wenn es diesmal kritisch war. Du hast ja recht. Glücklich bin ich damit nicht. Aber jetzt kann ich nichts mehr ändern, weil alles festgeklebt ist. Manchmal steckt eben der Wurm drin.

Deine Karte ist wieder süß geworden. Du hast auch super coloriert - Klasse!!!

Liebe Grüße
Jutta

altaso hat gesagt…

klasse, gefällt mir sehr gut :o)

Claudia hat gesagt…

goldig

Maulwürfchen hat gesagt…

Niedlich und edel zugleich. Ganz süß wie der kleine Igel da so fliegt.
Ich hätte vielleicht nur das "Happy Birthday" nicht auf das Runde geklebt, sondern unten links in die freie Ecke.

LG

Goldi96 hat gesagt…

Maulwürfchen,

das hätte dann aber überhaupt keine Wirkung mehr, das Schild. Denn es ist auch dunkelblau und ginge dann unter...Danke aber für Deine konstruktive Kritik ;-).

LG
Jenny