Dienstag, 5. Februar 2008

Pinguine

Ich war heute wieder kreativ. Dieses Motiv lag hier schon länger und wollte endlich mal verarbeitet werden. Den Hintergrund habe ich mit der Cuttlebug geprägt. Farblich ist die Karte sicher etwas krass. Aber mir war heute irgendwie nach kräftigen Farben ;-). Auf die Schleife bin ich besonders Stolz, da ich sie sonst nicht so toll hinbekomme :-).

Ich habe eine Internetseite zum übersetzen entdeckt. Werde also ab heute den Text auch in Englisch schreiben, da mich ja auch Leser aus anderen Ländern hier auf meinem Blog besuchen. Worüber ich mich sehr freue :-).

Today I was creative again. This motive lay here long since and, finally, wanted to be processed sometimes. I have stamped the background with the Cuttlebug. In colour the map is crass certainly a little bit. But today to me was anyhow after strong colours;-). On the loop I am especially a pride, because I them, otherwise, do not do so fantastically:-).

I have an Internet page to translate discovered. Will write from today the text also into English, because me also readers from other lands visit here on my Blog. About which I I am glad very much:-).

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich finde Deine Karte super und die Farben sind doch ganz toll, passen doch auch zu dem Bild, denn da ist doch auch so ein bisschen Abendrot drauf.
Auf die Schleife kannst Du wirklich stolz sein. Da habe ich auch immer Probleme.
Und die Übersetzungsseite muss ich unbedingt haben - bitte, bitte!!!

Liebe Grüße
Jutta

Lisa's Blessed A Latte hat gesagt…

Wow...this is Adorable!!!

Maulwürfchen hat gesagt…

Es muss auch mal knallig sein. Die Schleife ist auch toll geworden, Motiv gefällt mir auch.Also nur weiter so.

LG

PS: Hab deinen Blog bei mir verlinkt, hoffe das durfte ich. ;-)