Dienstag, 19. Februar 2008

Osterkarte in 3D mit Fadengrafik

Gestern abend beim Fernsehen habe ich die Fadengrafik mit normalem Nähgarn im Verhältnis 1-7 gestickt und heute dann die Karte dazu gestaltet. Ich hatte einfach mal Lust, auf was aufwändigeres. Den Schriftzug habe ich mit einem Stickerstift passend eingefärbt.

Anleitung/Instructions: http://www.bastel-snake.com/Bastelsnake_de/modules.php?name=News&file=article&sid=2396&mode=&order=0&thold=0



Yesterday abend with the television I have embroidered the thread graphic arts with normal sewing cotton comparatively 1-7 and today then have formed the map in addition. I simply had sometimes desire, on what the more luxurious. I have dyed the stroke with an embroiderer's pencil suitably.

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,

ganz toll!!! Die Karte ist Dir wirklich prima gelungen. Na ja, die Fadengrafik ist natürlich kolossal.

LG Jutta

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jenny,

super Karte!! Ist natürlich ganz mein Geschmack.

Schönen Gruß

bastelingrini