Freitag, 29. Februar 2008

Cuttlebug-Karte mit Libelle

Natürlich mußte ich nun auch mit einigen meiner neuen Schablonen basteln. Wie gefällt Euch das Ergebnis? Ich bin ganz zufrieden :-). Die Stanzschablone mit Spruch ist von Accu-Cut und die Stanzschablone mit dem blumigen Kreis dadrunter von Spellbinders. Funktioniert prima mit der Cuttlebug.

Farben kommen beim ersten Bild eher ans Original heran ;-)



Now of course I also had to do handicraft with some of my new stencils. H
ow does the result like You? I am quite contented:-). The cutting dies with saying is from Accu cut and the cutting dies with the flowery circle dadrunter from Spellbinders. Functions excellently with the Cuttlebug.

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich finde die Karte eigentlich sehr gelungen, nur mit den Farben habe ich diesmal auch ein Problem. Aber ich stelle bei meinen Karten auch immer wieder fest, dass sie im Original ganz anders wirken.
Die Stanzschablone mit der Schrift ist ja toll. Muss ich mir gleich auf meine Kaufliste schreiben.
Liebe Grüße
Jutta

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,
jetzt gefallen mir die Farben viel besser.
LG Jutta

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jenny,

die Stanzhintergründe sind sehr schön, auch die Stanzschablone passt sehr gut, das einzige was leider sehr untergeht ist leider das Stempelmotiv *schnüff*.
Ich würde die Kartenart deshalb einfach gerne mal ohne Stempelmotiv mit mittigem Stanzmotiv und etwas dezentem Schnickschnack, strolchenstylisch halt *lach*.

Liebe Grüße
Strolchi

sundownerin hat gesagt…

hi, also ich finde die karte super hammer! die knallt mal so richtig schön!! ganz prima