Mittwoch, 26. März 2008

Teddykarte

Die Karte habe ich heute noch fertig bekommen. Hatte mal wieder Lust auf eine Stempelkarte. Das Motiv ist von Darcies. Den neuen Prägefolder habe ich nun natürlich auch ausprobiert. Ist doch ganz süß geworden, oder?

I have got the map even today ready. If desire for a stamp map had sometimes again. The motive is from Darcies. I have also tried out the new mint folder now of course. Nevertheless, has become quite sweet, or?

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,
Deine Karte ist aber auch goldig geworden. Mir gefällt auch besonders die Gestaltung und die farbliche Zusammenstellung. Und das Bild ist auch super coloriert.
LG Jutta

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jenny,

die ist ja süß! Tolles Motiv und toller Hintergrund.

Schönen Gruß
bastelingrini