Samstag, 15. März 2008

getagged

Ich habe soeben gesehen, dass Altaso mir ein Stöckchen zugeworfen hat. Irgendwann mußte es mich ja erwischen *g.

Hier sind die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

Nun also die 6 unwichtigen Dinge über mich:

- ich bin absolut Kartenbastelsüchtig

- ich gehe jedem Telefonklingeln aus dem Weg, ich hasse diese Zeitverschwendung die man telefonieren nennt...*lol

- dafür chatte ich aber umso lieber, passt irgendwie net *lol

- ich schaue zu viele Serien ;-)

- wenn mich was aufregt, hänge ich mich an einem Thema auf *lol

- Tiere liegen mir oft mehr am Herzen als so mancher Mensch, denn sie können nicht für sich selbst sprechen :-)

Und nun bleibt mir nur noch, das Stöckchen weiterzugeben an:

Jutta
Claudia
Maulwürfchen
Regina
Strolchi


Die sechste Person fehlt mir leider :-(.

Keine Kommentare: