Dienstag, 11. März 2008

Überraschungspost an...

...Jutta *g. Sie war ja so lieb, mir den Header für diesen Blog zu erstellen und hat mir damit eine große Freude bereitet. Ich habe lange überlegt, ehe ich die richtige Idee hatte, für ein kleines "Dankeschön". Da es nun angekommen ist, kann ich es Euch auch zeigen ;-). Ich habe Ihr eine Karte, ein selbst gestanztes Notizbuch, dass ich mit einem Penny Black Stempel geschmückt habe und noch ein paar Stempelabdrücke vom gleichen Motiv geschickt.

Danke Jutta für Deine Hilfe :-).





... Jutta *g. She was so dear to provide the Header for this Blog to me and has prepared for me with it a big joy. I have considered long, before I had the right idea, for a small "thank-you". Because it has depended now, I can also show it to You;-). I have your one map, a self-punched notebook that I have decorated with Penny Black Stamp and a few more stamp impressions of the same motive cleverly.


Thank you Jutta for your help.

1 Kommentar:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,

auch auf diesem Wege noch einmal ein ganz großes Dankeschön für die tolle Überraschung.
Morgen setze ich es auch auf meinen Blog.

Liebe Grüße
von Jutta