Mittwoch, 12. März 2008

gestanztes Minibook - diesmal für mich :-)

Da mir das Minibook so sehr gefallen hat, welches ich für Jutta gemacht hatte, habe ich mir auch noch eins gebastelt. Das könnte sich zu einer neuen Sucht entwickeln *g. Für beide Minibooks habe ich übrigens folienkaschiertes Kartenpapier verwendet, die gestempelten und colorierten Abdrücke habe ich einlaminiert. So kann das Notizbuch auch mal feucht abgewischt werden. Außerdem finde ich diese Effektpapiere schöner, als die einfachen Bastelkartons. Die Stanzschablone ist von Quickkutz und nennt sich Minialbum (enthält 2 Stanzplatten, eine für die Deckblätter mit den Seitenreitern, eine für normale Innenseiten), es gibt sie wohl in drei verschiedenen Ausführungen. Mir gefiel diese aber am besten :-). Innen haben meine Notizbücher ca. 15/16 weiße Seiten, die natürlich beidseitig beschrieben werden können.

Because I have liked the Minibook so much which I had done for Jutta, I have still cooked up one. This could develop to a new addiction *g. For both Minibooks I have used, by the way, foils-concealed map paper, I have the stamped and colorierten impressions einlaminiert. Thus the notebook can be also wiped sometimes humid. In addition, I find these effect papers nicer, than the easy paper. The cute dies is from Quickkutz and is called minialbum (contains 2 cute plates, one for the covers with the side riders, one for normal insides), it gives them probably in three different executions. I liked this, however, best of all:-). Inside my notebooks have approx. 15/16 the white sides which can be described of course on both sides.

4 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Jenny,
auch das Notizbüchlein ist sehr schön geworden. Meins gefällt mir aber besser ;-).

Liebe Grüße
Jutta

altaso hat gesagt…

das ja ne süße Idee :o)
diese cuttledings scheint ja ne echte Zaubermaschine zu sein... wenn sie nur nicht so teuer währe

altaso hat gesagt…

ich schonwieder :o)

schau mal auf meinen blog, da is was für dich

Anonym hat gesagt…

Das Buch ist zuckersüß geworden