Mittwoch, 9. Juni 2010

Stempelkarte Melinda mit Herz u. Perlenanhänger

Zur aktuellen Wochenchallenge auf BaWiON für die Aufgabe 23 habe ich gestern dieses Kärtchen gebastelt. Es wurde eine Karte mit Charms gefordert. Da ich diese Metallcharms nicht habe, habe ich mir einen Anhänger mit einer selbstgewickelten Perle von mir gemacht, die anderen beiden Perlen sind Regenbogenperlen und schimmern auch ein wenig lila, je nach Lichteinfall. Die "Melinda" habe ich das erstemal gestempelt und coloriert. Die Karte ist doch ganz süß geworden, oder? :)





Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jennifer,
ich finde deine Karte sieht echt klasse aus, tolle Farbkombi. Die Idee eine selbstgedrehte Perle zu verwenden finde ich toll, so wird die Karte noch einzigartiger.
VLG Gudrun

knuddelcoca hat gesagt…

Total schick geworden. Schöne Details!!!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jennifer,

eine tolle Karte hast Du gewerkelt und die Idee mit dem Anhänger finde ich super.

Liebe Grüße
Jutta

Joanna hat gesagt…

Huhu Jenny ( Winks herüber )

Deine Selbstgemachten Perlen fand ich so Super, da musste ich nochmal guggen kommen ;)

LG Joanna

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte. Und die Perlenanhänger passen auch super als Ersatz für Charms. Danke, dass du bei Bawion mitgemacht hast.

LG, Natascha

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jennifer,
die Karte ist süß geworden und die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.

LG

Birsel

Rosinova hat gesagt…

Huhu Jenny, die Karte finde ich sehr schön!!!
Den Anhänger aber auch :-)))))
Wie du hast keine Charms???????
Wo gibts denn sowas :-)))
LG Rosinova

Paola ♥ hat gesagt…

Huhu Jenny,

Deine Karte ist toll geworden.
Die Farben gefallen mir.
Ich weiß auch nicht, warum ich so wenig in lila und pink mache...

Vielen Dank für Deinen Kommentar und Hinweis auf meinem Blog.
Ehrlich gesagt hatte ich dieses kleine Bildchen gar nicht bemerkt und somit habe ich da auch nicht drauf geklickt.
Nachdem Du mich darauf hingewiesen hast, war ich dann doch ein bißchen erschrocken.
Ich habe die Seite jetzt gegen eine selbst Erstellte im gleichen Stil aber ohne Link ausgetauscht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Paola