Mittwoch, 30. Juni 2010

Bilder von den Wellensittichen

Heute mußten meine Wellis bei Ihrem zweiten Ausflug im Zimmer die Fotosession über sich ergehen lassen *g. Sie drängeln sich manchmal zu viert auf der Hängeschaukel herum. Ich glaube, da brauch ich wohl noch ne zweite, die ich an die Lampe hängen kann *g. Meine früheren Wellis haben die nie eines Blickes gewürdigt. Ich freu mich, dass sie endlich zum Einsatz kommt :).



Wo ist hier der Eingang?? Wir haben doch auch Kohldampf und die Weiber fressen schon wieder alles weg... :).



Er (der türkis-weiße Schecke) ist mein Lieblingsmodel *g. Fiel mir im Zooladen sofort ins Auge und er ist auch ein ganz aufgewecktes Kerlchen ;).


Meine Cam macht den Welli im Portrait immer eher blau, ist aber ein schönes lila, helles Flieder . Der Vogel hat als einzige Ihren Namen: Lillifee (unteres Bild). Soll eine Henne sein, ich bin da aber eher skeptisch...Zur Not muß ich dann eben einen anderen Namen finden.



1 Kommentar:

Rosinova hat gesagt…

Huhu Jenny, die sehen aber toll aus, richtig schöne Farben!!!!!
Allerdings möchte ich solch Quasselstrippen nicht mehr in der Wohnung haben :-)))
LG Rosinova