Dienstag, 29. Juni 2010

Challengekarte Aufgabe 26 BaWiOn

Für die Aufgabe26-2010 auf BaWiOn habe ich diese Karte nach dem Sketch von Nata gewerkelt. Da ich den Abdruck schon in den Farben für die vorige Wochenaufgabe coloriert hatte, es dann aber nicht rechtzeitig geschafft habe, habe ich die Farben eben nun für diese Aufgabe genommen :). Finde die Farbkombi gar nicht schlecht *g.



Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Huhu Jennifer,
hier kommt eine treulose Tomate um die Ecke geflitzt ;o)
Sorrrrrrrry das ich erst jetzt komme!!
Irgendwie liege ich immer noch in den Nachwehen des Umzuges ;o)
Deine Karte ist ja knuddelig und das Motiv...Zucker ;o)
Wúnderschöne Farben hast du verwendet..
Wünsche dir einen schönen Tag.
*knuddels*
Swaani

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jennifer,
die Karte ist dir wunderbar gelungen.
Ich finde die Farbkombi auch ganz gut und das Motiv ist ja echt knuffig.
Liebe Grüße Gudrun

Rosinova hat gesagt…

Huhu Jenny, die Karte ist ja sooooooo Klasse!!!!!!Das Motiv finde ich super schön!Und die Farbkombi finde ich auch toll!
LG Rosinova

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Jenny!
Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert! Super, dass du es geschaft hast bei Bawion mit zu machen.

LG, Natascha