Samstag, 29. Mai 2010

Meine neuen Nadeln :)

Ich habe ja nun mit Stricken angefangen. Frau hat ja noch lange nicht genug Hobby´s *hüstel. Und bin dann über diese wunderschönen Nadeln im Netz gestolpert und kam nun nicht drum rum, sie mir zu gönnen :). Am Dienstag bei Ebay gekauft und gleich bezahlt. Und nun sind sie heute eingetrudelt *freu. Im Handarbeitsgeschäft wird man für diese Luxusstricknadeln ja noch wesentlich mehr los *hüstel. Wie gut, dass es Ebay gibt :) Für all meine anderen Hobby´s habe ich schon so viel Geld ausgegeben, da habe ich mir gesagt, investiere ich beim Stricken auch gleich in vernünftiges Werkzeug :). Einmal habe ich mir das Rundstricknadelset KnitPro Symfonie Holz Deluxe Plus Set gegönnt, das passende Nadelspielset Symfonie Holz in 15 cm länge und dann noch zwei Seile in 40 cm länge damit ich die kleinen Hundepullis auch vernünftig stricken kann :). Denn Emmi brauch für die kälteren Tage dringend einen oder mehrere Pullis :). Sie hat ja so dünnes Fell. Ha, ich hoffe, das wird auch wat *gg. Nunja, an den Nadeln kann es dann zumindest schonmal nicht liegen *gröhl. Die fröhlichen Farben der Nadeln machen auf jeden Fall schonmal gute Laune ;). Ist wie eine Farbtherapie *g. Werde sie also demnächst ausgiebig testen :).

Einen Dremel habe ich mir vor zwei Wochen auch noch geleistet (zum Geburtstag), der ist für mein Perlenwickelhobby, damit ich die Perlenkanäle besser gereinigt bekomme. Habe da aber kein Foto gemacht. Natürlich werde ich ihn auch noch für andere Dinge benutzen, muß sich ja rentieren ;).






Kommentare:

Rosinova hat gesagt…

Huhu Jenny, da bin ich ja gespannt auf deine gestrickten Werke :-)))) egal ob Socken oder Hundepulli :-)
Also für diesen Preis müssten die Nadeln eigentlich alleine stricken :-))))))
LG Rosinova

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jenny,

na da wünsche ich Dir viel Freude mit den Nadeln und bin schon auf Deine Werke gespannt.

LG

Birsel