Montag, 10. Mai 2010

Stickerkarte

Ich mußte mich gestern Abend ein wenig von der Trauer um meinen Hund Colin ablenken und habe eine Karte gebastelt. Entstanden ist sie zur aktuellen Challenge auf BaWiOn KW19-2010 und zur aktuellen Challenge von Paperminutes 112 zur Farbvorgabe blau/orange/schwarz. Die goldenen Sticker habe ich mit einem schwarzen/orangem Stickerstift eingefärbt, auf Tonkarton geklebt und ausgeschnitten. Dann mit Schaumklebeband aufgeklebt, so dass es ein wenig erhaben ist. Ich denke, sie ist ganz ok geworden, oder? :)



Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ach die schaut ja klasse aus!

VLG
Carola

*schoki*

Heike hat gesagt…

ich mag Sticker ja eigentlich überhaupt nicht............aber diese Karte ist toooootal geil!!!

LG, Heike

PS: Vielen Dank fürs Mitmachen bei PM, ich bin auf weitere Werke gespannt,

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Ich finde, deine Karte ist echt klasse geworden!

LG von Me(y)lanie <><

Birgit hat gesagt…

Die Karte ist total klasse, gefällt mir sehr gut.
Danke für's Mitmachen bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Ramirez hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal Mut zur Farbe! Sehr schöne Karte.
Bin übrigens auch neu im Challenge-Geschäft. ;)
VLG Ramirez