Sonntag, 28. Februar 2010

Sarah Kay Margaux is painting

Bei dem Regenwetter heute habe ich mich wieder hingesetzt und ein Kärtchen gemacht :). Ich finde immer mehr Gefallen an den Sarah Kay Motiven *g. Es macht echt Spaß, sie zu colorieren. Die Fadengrafik habe ich bereits gestern gestickt mit Sulky Metallic Multicolor Effektgarn. Es läßt sich wirklich wunderbar verarbeiten. Mit dem Chrissi Garn habe ich da eher mal Probleme, weil es sich gern mal verknotet beim sticken. Also brauche ich wohl noch mehr von den schönen Sulky Garnen *gg.





Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und der Hingucker ist die tolle Fadengrafik. Klasse.
LG Gudrun

Paola hat gesagt…

Hübsche Karte.
Und meine Vorschreiberin hat absolut recht, die Fadengrafik ist ein echter Hingucker.

Liebe Grüße
Paola

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Jennifer,
deine FG mit Stempel-Kombi ist echt gelungen. Die Sarah Kay's find ich auch total schön, aber leider hab ich selbst noch keine Stempel davon.
Naja, was nicht ist.... ;-)
LG Ramona