Freitag, 26. Februar 2010

Emmi - KFT + VDH Jugendchampion

Ende November hat Emmi (Manchester Terrier) die letzte Anwartschaft für den KFT Jugendchampion Titel gewonnen und jetzt ist es endlich auch in der KFT Zeitung veröffentlicht worden. Den VDH Jugendchampion hatte sie vorher schon fertig, dafür brauchte sie nur 3 Anwartschaften, für den KFT Jgd.Champion 4. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine und sie hatte auch Spaß an den Ausstellungen. Läuft immer schwanzwedelnd durch den Ring und becirzt alle *gg. Sonst hätten wir auch nach der ersten Ausstellung nicht weiter ausgestellt. Aber solange sie Spaß daran hat, ist das ok. Bei dem Fotoshooting mit dem Pokal neben sich, hatte sie den allerdings weniger. Der war ihr doch bissel suspekt *gg. Ist so riesig und unheimlich :). Naja, ein Foto ist aber doch gelungen und das möchte ich nun natürlich auch mal zeigen ;). Den Pokal einzeln zu fotografieren war echt wesentlich einfacher *hihi.



1 Kommentar:

Rosinova hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Emmi :-)))

Ja Jenny, ich kann mir vorstellen das es nicht einfach war das Foto hinzubekommen :-)))

Die Kleine hat sich ganz toll gemacht!!! LG Rosinova