Dienstag, 9. März 2010

Osterkarte 3D mit FG

Diese Osterkarte ist Stück für Stück entstanden. Die FG und das 3D Motiv hatte ich schon vor ein paar Tagen fertig gemacht und nun habe ich mich heute auch an die Gestaltung gemacht. Es kann sein, dass ich die Karte fürs Osterwichteln nehme, aber das weiß ich noch nicht. Kann sein, dass ich vorher noch dazu komme, eine andere zu machen...Da ich meinen Blog aber nunmal zeitnah führen möchte, zeige ich sie schon. Wer von mir Post erwartet zum Geb. oder ähnlichem darf eben vorher nicht auf meinen Blog schauen, wenn es ihn stört, sie vorab zu sehen :).




1 Kommentar:

Rosinova hat gesagt…

Huhu Jenny,
ich bewundere ja immer wieder diese tollen FG. Daran wage ich mich nicht :-) das ist mir doch zu fummelig. Aber deine Karte sieht echt toll aus. Also mich würde es nicht stören wenn ich sie vorher hier sehen könnte. LG Rosinova