Sonntag, 21. Februar 2010

Ganz in blau

Für die 8. Aufgabe auf BaWiOn habe ich mich heute mal hingesetzt und ein etwas verrücktes Kärtchen gestaltet *gg. Gewünscht war eine Karte in Blautönen. Der blaue Chrisbear ist schon recht gewöhnungsbedürftig, aber warum soll man nicht auch mal bissel unkonventionell colorieren ;). Die Fadengrafik ist mit einem irisierenden Foliengarn gestickt. Läßt sich leider bissel schlecht fotografieren. Nun habe ich auch endlich mal meine schönen Flower Punches eingeweiht :). Das Motiv und das gestanzte "Happy Birthday" ist mit Abstandsklebeband aufgeklebt, so ist es etwas erhaben.





Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jennifer,
na die Karte ist ja klasse geworden sozusagen ein blauer Launebär!

Einen lieben Gruß

Birsel

Swaantje hat gesagt…

Hallo Jennifer,
das ist wahrlich ein blaues Kärtchen ;o))

Total süß und wie du schreibst...verrückt ;o)
Toll gemacht.

Liebe Grüße
Swaani