Donnerstag, 18. Februar 2010

Sarah Kay Rose´s Garden

Gestern ist diese Karte entstanden. Die Fadengrafik habe ich schon vorgestern gestichelt. Ich habe sie schon öfter verwendet, da diese Bordüren sich so gut für die rechteckigen Karten eignen, welche ich ja bevorzuge :). Zum ersten mal habe ich ein Sarah Kay Motiv (Rose´s Garden) coloriert, obwohl ich ja schon länger einige der Motive habe. Nach dem Fotografieren ist mir aufgefallen, dass ich oben an der Schleife falsch coloriert habe, denn da sind ja noch Haare *bg. Hatte bei schlechtem Licht coloriert, da kann das wohl mal passieren :). Inzwischen habe ich das korrigiert. Manche Dinge sieht man auf Fotos einfach klarer *hihi. Die Fadengrafik habe ich mit Holografiegarn gestickt, das glitzert so schön :). Die irisierenden Blümchen mußten dann auch sein, da sie so gut zu dem Garn passen und die drei Glitzersteinchen sind auch so irisierend.




Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist unglaublich schön geworden, eine tolle FG und super coloriert, klasse !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Gudrun hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist das geworden, die Fabkombi ist dir gut gelungen, und Sarah Kay mag ich sowieso.
LG Gudrun

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jennifer,
eine süße Karte und die FG fügt sich dort klasse mitein.

Einen lieben Gruß

Birsel

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,

die Karte ist wunderschön geworden. Sowohl die Fadengrafik als auch Deine Coloration gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Diana hat gesagt…

Ist dir gut gelungen. Ich habe auch Sarah Kay Stempel liegen und noch nie benutzt...
LG Diana

Maulwürfchen hat gesagt…

Auch die find ich einfach wunderschön, auch die Farbkombi. Echt klasse.
LG