Samstag, 24. Oktober 2009

Häkelblümchen

Eigentlich sind Handarbeiten ja so gar nicht meins *g. Habe da eher zwei linke Hände, wenn es um so etwas geht, obwohl es mir von meiner Mutter in die Wiege gelegt worden sein müßte. Denn meine Mutter hat früher sehr viel gestrickt, gestickt, gehäkelt und nun macht sie hauptsächlich Hardanger. Aber ich bin da ja nicht so geduldig, bei solchen Sachen. Bei Nata habe ich immer diese schönen Blümchen bewundert. Nun mußte ich das auch mal testen. Was tut man nicht alles fürs Kartengestalten *lol. Die Anleitung zu den Blümchen findet ihr auch bei Nata, nämlich hier: Häkelblümchen . Meine sehen natürlich nicht so schön aus, wie Nata´s, aber zumindest habe ich es jetzt doch noch hinbekommen *gg. Die ersten zwei allerdings nur mit 5 Blumenblättern, statt mit 6, wie es eigentlich sein sollte ;). Werde das noch weiter üben, denke ich :). Brauche wohl noch bissel mehr Häkelgarn, ist farblich sonst so langweilig :).


1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Hallo Jennifer!

Die sind doch schön geworden.

Liebe Grüße
Moni