Donnerstag, 29. Oktober 2009

Meine Perlchen vom 27.Oktober

Am Dienstag hatte ich wieder Zeit für den Brenner und will Euch meine Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten ;). Mein Blümchenperlenversuch ist mal wieder mißglückt, aber ich finde die beiden Mumelperlen sehr schön :). Die kleine durchsichtige mit dem bissel lila drin hat leider eine kleine Ditsche, aber ich finde sie trotzdem zu schade, um sie wegzuschmeissen ;). Bilder zum vergrößern bitte anklicken ;).









Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Wow, die blaue gefällt mir besonders gut!

LG Dunja

Moni hat gesagt…

Hallo Jenny!

Die sind wunderschön!

Übrigens, alle die Du wegwerfen willst kannste auch in meinen Briefkasten werfen - zwinker.

Liebe Grüße
Moni

Zwissel hat gesagt…

Uhiiiiiiiiiiiiii ..
das sind doch wunderschöne Perlen geworden !!
Es beeindruckt mich enorm was für Geduld Du hast !!
LG Doris

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jenny,
wau die sehen ja schon richtig professionell aus, klasse gemacht!

LG

Birsel