Freitag, 2. Oktober 2009

Schmuckschachtel zur Kette

Für die Kette habe ich noch eine kleine Geschenkschachtel gemacht. Sie ist ca. 5 cm lang, 4 cm breit und 0,5 cm stark. Die Kette passt gut rein. Das "M" symbolisiert natürlich den Anfangsbuchstaben der Beschenkten ;). Schachtel, Blümchen und das mittelalterliche "M" habe ich mit der Cricut ausgeschnitten. Das "M" habe ich noch ein wenig mit lila Glitter hervorgehoben.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny,

ich finde Deine Perlchen auch schon richtig schön, die Kette samt Schachtel ist toll !!
Überhaupt bist Du sehr creativ, weiter so !!

Vielen Dank auch für den lieben Gästebucheintrag bei mir.

Liebe Grüsse
Sabine

Moni hat gesagt…

Hallo Jenny!

Danke für Deinen lieben Kommentar.

WOW - Du machst ja seit neuestem ganz wundervolle Sachen!!!!

Sieht wirklich alles ganz superschön aus.

Na da bin ich ja jetzt aber mal richtig gespannt wie sich das bei Dir weiterentwickelt.

:o)

Aussehen tut es ja alles ganz verheißungsvoll, bitte so weitermachen.

Finde ich richtig klasse !!!

Liebe Grüße
Moni

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Kette und Verpackung sind wunderschön geworden !!!

Ich habe diese Art von Perlen gestern auf der Messe gesehen, unglaublich schön !!! Ich finde, es ist ein tolles Hobby und ich freue mich schon, mehr davon bei dir zu sehen.

LG Stefanie

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,

Deine Perlen sind wunderschön und die Schachtel sieht auch toll aus - ein rundum super Geschenk!

Liebe Grüße
Jutta

Swaantje hat gesagt…

Hallo Jenny,
deine Schachtel gefällt mir jaaaaaaa sehr, auch deine wunderschöne Kette.
Über dein Geschenk wird die
Empfängerin riesig freuen...davon bin ich überzeugt!
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Nun warte ich gespannt auf weitere schöne Zauberwerke von dir ;o)

Herzliche Grüße
Swaani