Sonntag, 27. September 2009

Samstagsperlen

So, hier nun meine Perlchen von Samstag. Ich habe mich nochmal an nem Überfang diesmal aus Klarglas versucht (diesmal ist es auch schon ganz gut gelungen, finde ich) und noch weitere Dots geübt. Die blaue hat sogar Blubberbläschen *g. Weiß jetzt nicht, ob das bei der Farbe immer so ist :-). Rechts unten ist Klarglas mit nem Streifen in grün und darüber ein streifen in gelb. War nur ein Versuch. Und da ich schon eine lilane hatte, mußte da natürlich noch ein Partnerperlchen gemacht werden *hihi. Nun hab ich schon eine schöne Auswahl und kann meine Kette immer mal wieder anders bestücken :).




1 Kommentar:

Zwissel hat gesagt…

Hallo Jennifer,
jetzt bin ich platt mit welcher Hingabe Du die Perlenkunst übst.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen und mir gefallen sie sehr sehr gut !!
Immer weiterso,es macht mir Freude zusehen wie Du vom Erfolg gekrönt wirst.
LG Doris