Donnerstag, 24. September 2009

Zwei misslungene Experimente und eine Spacerperle

Hier sind die Perlchen von gestern. Ich hatte das erste mal versucht, Dots (Punkte) auf die zwei linken Perlen zu bekommen. Hat nicht gut funktioniert :( . Bei der großen habe ich dann noch einen Überfang aus hellblauem transparenten Glas gemacht. Hat zwar ganz gut funktioniert, bis auf die Seiten, aber leider wurde mir dabei dann die gesamte Perle zu heiß, so dass die Dots dann total verlaufen sind :(. Naja, Misserfolge gehören ja auch dazu. Nur so lernt man ;). Zumindest ist sie relativ rund geworden *gg. Trotzdem landen auch die missratenen Perlchen bei mir nicht im Mülleimer. Fände ich doch bissel schade...Heute am Brenner ist mir dann meine erste Perle geplatzt, weil ich sie zu kalt werden lassen habe und dann damit nochmal zu schnell unter die Flamme gegangen bin. Ist aber auch verhext im Augenblick *gg. Ich hoffe, das wird bald besser :-/.




Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Hey ,
ohhhhhh ...
Misserfolg weil es verlaufen ist würde ich nicht so unbedingt sagen ,
mir gefällt es und das Du so am probieren bleibst ist doch super .
Das machst Du schon ganz super.
Immer weiterso freue mich schon auf die nächsten Perlen.
LG Doris

Swaantje hat gesagt…

Bin ganz hin und wech von deinen Perlen...wunderschön.
Du kannst zaubern,hm... ;o))

Liebe Grüße
Swaani