Mittwoch, 23. September 2009

Farbenspiele

Wie Ihr ja wisst, sind gestern auch Perlen entstanden. Die möchte ich Euch jetzt natürlich auch zeigen :). Ich habe ein wenig mit verscherschiedenen Farben experimentiert. Sollte eigentlich was anderes bei rauskommen, aber das macht die Sache ja gerade spannend. Und mir ist auch mal eine etwas andere Form gelungen, auch wenn diese nicht wirklich beabsichtigt war (gelbe Perle) *breitgrins. Die linke Perle ist auf beiden Seiten türkis (um den Perlenkanal herum). Die rosane ist natürlich wieder eine Spacer-Perle. Da rosa oft unter der Flamme zu braun mutiert, bin ich da ein wenig stolz drauf, dass es bei mir nicht passiert ist *g. Das Perlenwickeln entwickelt sich zu einer neuen Sucht. Heute saß ich nämlich schon wieder am Brenner und habe experimentiert. Mal sehen, ob die Perlen vorzeigbar sind *bg.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny,
na, wer sagt's denn, die Perlen sind doch schon sehr schön! Bin gespannt, wann die ersten Dots auf den Perlen zusehen sind....! Hast Du Dich schon mal an Stringer getraut? Auf jeden Fall super, weiter so!!

Liebe Grüße, Gaby

Zwissel hat gesagt…

Hallo Jenny,
die sind ja auch ein Blickfang !
Die gelbe Perle gefällt mir persönlich farblich am besten !!
Freue mich schon auf die nächsten Werke !!
Weiter so kann ich Dich nur ermuntern.
LG Doris

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jenny,
na die sehen ja nun schon richtig interessant aus mit ihrer Marmorierung,besonders die Gelbe und Rote gefallen mir.

LG

Birsel