Dienstag, 29. September 2009

Himmelblau

Meine Perlchen vom 28. Sept. fallen leider dürftig aus. Meine schöne dunkelblaue mit gelben Dots ist leider mittig am Perlenkanal zerbrochen, als ich den Perlenkanal mit der Rundfeile sauber machen wollte :(. Also habe ich sie wohl nicht gut genug getempert (langsam abgühlen lassen). So sind es jetzt also nur zwei, die ich zeigen kann. Bilder sind leider auch nicht so toll. Die Lichtverhältnisse waren nicht optimal zum knipsen. Naja, vielleicht mache ich morgen nochmal neue...Heute habe ich mich an einer Murmelperle versucht, habe aber wohl den entscheidenden Schritt zwischendrin vergessen. Bin gespannt, wie die nun aussieht. Ich hoffe nur, dass sie nicht zerbricht, war soviel Arbeit. Aber das sehe ich dann morgen.




1 Kommentar:

Zwissel hat gesagt…

Jennifer ,auch wenn eine hin ist ,
der Rest sieht so super aus !!!
Finde ich jedenfalls .
Die Mühe lohnt sich auf jedenfall .
LG Doris