Samstag, 15. Mai 2010

Meine erhaltene Geburtstagspost

Gestern war mal wieder ein Jahr rum und ich hatte Geburtstag :). Naja, nach Colins Tod war mir ja so gar nicht danach. Da ist es dann umso schöner, wenn man soviel wunderschöne Post von lieben Bastlern bekommt :). Das tut gut, wenn soviele liebe (fast fremde) Menschen an einen denken. Man kennt sich ja eigentlich nur vom Lesen aus dem Forum. Ich danke Euch allen für diese wunderschönen Karten und Beigaben. Ich freue mich sehr darüber. Gestern war ich den ganzen Tag bei meiner Mutti und hatte die Post mitgenommen. Sie war total erstaunt und war auch ganz begeistert von den schönen Werken und war auch recht erstaunt, dass mir soviele eigentlich doch fremde Menschen geschrieben haben. Das hat sie wohl auch ein wenig gerührt ;). Naja, mich sowieso :).

Bilder bitte wie immer zum vergrößern anklicken!

von Silü




v. Majamaus86




von MargretW

von Nata1984



von Strolchi


von Sulina



von Knuddelcoa



von Biene34



von Rosie


von bitavin


von Birgit




von Rosinova



1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, Du bist ja richtig verwöhnt worden. Immerhin ein kleiner Trost für den großen Verlust.

Liebe Grüße
Rosie