Mittwoch, 28. April 2010

Giant Blog Hop

Das hier ist ein Fun-Blog-Hop, bei dem sich jeder eintragen kann. Gefunden habe ich ihn bei Paola.

Vicky feiert ihren 100-sten Blog-Eintrag und läßt ihre Leser, die Leser ihrer Leser, und dessen Leser daran teilhaben.
Alles was Du tun mußt um dabei zu sein, ist Deinen Blog hier einzutragen und den unten stehenden Link in Deinem Blog als Post einzufügen.

Jeder der Dich nun auf Deinem Blog besucht, kann sich ebenfalls eintragen und so geht die Kette immer weiter.
Der Spaß dabei ist, dass jeder der mitmacht, automatisch bei allen anderen Teilnehmern auf dem Blog verlinkt wird.
So haben alle etwas davon, denn jeder der auf allen teilnehmenden Blogs verlinkt wird, hat auch gute Chancen von neuen Bloggern besucht und entdeckt zu werden.

Ziel ist es, 1000 Teilnehmer zu erreichen.
(Einfach nur so zum Spaß.)

1. Trage Deinen Blog in die unten stehende Liste ein.
2. Kopiere den unten stehenden Link und füge ihn auf Deinen Blog als Post in der HTML-Ansicht ein.


Das ist es dann schon.


Allen Teinlnehmern wünsche ich viel Spaß und viele neue Besucher :).

Herzliche Grüße



Keine Kommentare: