Sonntag, 25. April 2010

Übungsperlen

Am Mittwoch habe ich endlich mal wieder gebruzzelt. Bei den ersten 4 Perlen habe ich mit Reduktionsfritten gearbeitet, so entsteht ein schöner, metallisch-irisierender Effekt auf dem Glas. Ich hoffe, man erkennt es ein wenig auf den Bildern. Die zwei dunkleren Perlen schimmern richtig golden, sieht echt klasse aus. Dann mein erster Versuch mal figürlich zu perlen. Herausgekommen ist mein Space-Pig *lol. Nenne es mal so, weil es nicht so wirklich aussieht, wie von dieser Welt *bg. Naja, es liegt mir wohl nicht wirklich, aber ich werds weiter versuchen. Ansonsten war die Sitzung auch nur eine Übung, um nach so langer Pause wieder reinzukommen.

Bilder zum vergrößern bitte anklicken!










1 Kommentar:

Rosinova hat gesagt…

Huhu Jenny,
ich weiß garnicht was du hast?
Ich finde die Perlen toll!!!!
Besonders das Schweinchen ist soooooo süüüüüüüüüß :-)))
und der Würfel....echt schön!!!!!
LG Rosinova