Sonntag, 25. April 2010

Spaziergang am Elbe Lübeck Kanal

Wir waren heute am Elbe Lübeck Kanal in Güster (Schleswig-Holstein) spazieren. Früher hatten wir dort auf dem Campingplatz einen Wohnwagen mit festem Platz. Ich bin dort sozusagen aufgewachsen, und meine Westies kennen ihn auch noch. Wollten es uns mal wieder ansehen, was sich so verändert hat. Es ist echt schade, es sind jetzt ganz viele Plätze leer, ich denke es ist von der Platzmiete auch einfach zu teuer geworden, war früher ja schon zu teuer dort. Die Gegend ist aber wunderschön. Einen Ausflug kann man immer gern mal wieder dort hin machen und so kommen auch viele schöne Erinnerungen bei mir hoch *gg. Mein Männe hat allerdings hauptsächlich Bilder von den Wuffeln gemacht ;). Colin war natürlich auch mit, hat sich aber erfolgreich vor der Linse gedrückt *hihi. Ein paar der Bilder zeige ich Euch mal:


Emmi

Emmi + Nico




Keine Kommentare: