Freitag, 19. März 2010

Überraschungsset - Karte mit TaTü Box

Eine liebe Leserin meines Blogs (Rosie) hat diese Woche von mir dieses Set bekommen. Konnte es deshalb natürlich noch nicht vorher zeigen, sonst wäre ja die Überraschung dahin gewesen. Hier seht Ihr nun auch meine verbesserte Form der Taschentücherbox. Vor dem bearbeiten mit dem Scor Pal habe ich das Papier mit selbstklebender Effektfolie überzogen. So ist das Papier jetzt abwischbar und wird auch sonst nicht so schnell unschön und fransig... Die Lasche ist wieder mit einem Magneten versehen zum verschließen und zusätzlich noch mit Pappe verstärkt an den Knickstellen. Die Box läßt sich prima Einhändig öffnen, was ich recht praktisch finde *g. Das Papier läßt sich trotz Folie noch wunderbar vorprägen und dann falzen. Ich finde die Lösung echt gut :). Damit die Karte auch perfekt dazu paßt, hat sie natürlich auch ein bissel Folie abbekommen im Hintergrund. Dazu wurden noch Stempelabdrücke und Kartenschmuck gepackt. Voila!

Bilder zum vergrößern bitte anklicken!








Keine Kommentare: