Montag, 28. Dezember 2009

Wichteln fürs HaG-Forum

Im Herz-aus-Glas-Forum fand ein Weihnachtswichteln statt. Schicken sollte man ein Schmuckstück mit selbstgedrehten Perlen, was Weihnachtliches und Kekse oder ähnliche Weihnachtsnascherei. Diese Sachen hat mein Wichtelkind von mir bekommen (die Hardanger Deckchen hat meine Mutter gemacht und gesponsert *g) :

Schachtel mit passender gestanzter Karte:


Schlüssel-oder Taschenanhänger:


1 Kommentar:

Andreaseckl hat gesagt…

Hallo,

habe mich über das Wichtelgeschenk gefreut. Doch leider gehen vom Schlüsselanhänger schon die aufgesetzten Blümchen ab! Wahrscheinlich hast du sie nich heiß genug eingebrannt!

Typischer Anfängerfehler!
Geht mir auch manchmal so!

Doch leider ist das Geschenk dadurch unbrauchbar geworden! :-((

Trotzdem Danke für alles!!

Liebe Grüße

Andrea