Dienstag, 1. Dezember 2009

Fotos

Seit gestern besitze ich ein neues Spielzeug ;). Ich habe sie mir ja schon länger gewünscht und bin drum rum geschlichen und nun hatte der "Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt" ein so tolles Angebot, dass ich eigentlich sogar verschlafen habe *gg. Denn es galt nur bis Sa. Aber die Werbung lief noch Sonntag und die Verkäuferin war super nett und meinte gleich, sie kann da noch was drehen ;). Aber hätte ich sie nicht angesprochen...Habe sie so zum Angebotspreis bekommen, denn jetzt soll sie so in dem Set knapp 150 Euro mehr kosten. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe nun eine Canon EOS 450 D Spiegelreflexkamera (natürlich digital gibt es überhaupt noch andere?) mit passendem Objektiv (55-200) und befinde mich nun mal wieder in einer Testphase *lol. Ihr müßt nun leiden und dürft Euch die ersten Bilder ansehen :). Ich kann ja so grausam sein *lol. Hier sind sie nun also:

Die Bilder draußen sind bei uns an der Elbe geschossen, bei einem meiner Spaziergänge mit unseren drei Wuffis :).




Hier seht Ihr meinen süßen Westie Nico (dieses Jahr 13 geworden), der immer so spitzbübisch guckt ;).



Nico mit Emmi (Manchester-Terrier, inzwischen 13 Monate alt und Kft-Jugendchampion 2009) :).



Emmi mit einem ihrer Lieblingsstofftiere ;).

Ohne Worte ;).






Der süße weiße Kerl ist Colin, dieses Jahr 12 geworden, und ein kleiner Herzensbrecher :).




Keine Kommentare: